Deutsche Rentenversicherung

Bewerbungsverfahren

Voraussetzungen

Wir freuen uns, wenn Sie für eine Bewerbung im mittleren Dienst die Qualifikation als Sozialversicherungsfachangestellte(r) und Verwaltungsfachangestellte(r) mitbringen.

Für eine Bewerbung im gehobenen Dienst begrüßen wir gerne Bachelor of Laws (Public Management), Bachelor of Arts (Public Management), Dipl. Verwaltungswirte oder geprüfte Sozialversicherungsfachwirte in unseren Teams.

Sie haben bereits Berufserfahrungen in der öffentlichen Verwaltung? Auch dann sind Sie uns als "Quereinsteiger" herzlich willkommen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen per E-Mail an bewerbung@drv-bw.de (in einer PDF-Datei).

Schwerbehinderte Personen werden bei gleicher Leistung, Eignung und Befähigung bevorzugt.

Sie haben Fragen?

Scheuen Sie sich nicht uns anzurufen. Nähere Auskünfte und weitere Informationen zu unserem Stellenangebot für Quereinsteigende erhalten Sie von Dorothee Silber unter Telefon 0711 848 10029.